Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

„6-Gänge-Menue“ ! AUSVERKAUFT !

! AUSVERKAUFT !„6-Gänge-Menue“mit begleitenden Weinen und Sommelierzum Jubiläumspreis 98,50 Euro(nur mit Voranmeldung und Vorkasse)

„Hummer vom Grill“

auf dem Gelände von Bührmann-Weine in Moers.Serviert wird fangfrischer halber Hummer, der erst fachmännisch abgekocht und anschließend kross gegrillt wird. Genießt dieses einmalige Geschmackserlebnis mit den passenden Weinen. Karten hier bestellen.

„ Mediterranes Fischessen“

weil es so schön ist, noch einmal!„ Mediterranes Fischessen“ bei schönem Wetter auf unserer Sommerterrasse/Biergarten

„6-Gänge-Menue“

„6-Gänge-Menue“ mit begleitenden Weinen und Sommelier (nur mit Voranmeldung und Vorkasse)

„Advents-Hummeressen “

auf dem Gelände von Bührmann-Weine in Moers.Serviert wird fangfrischer halber Hummer, der erst fachmännisch abgekochtund anschließend kross gegrillt wird. Genießt dieses einmalige Geschmackserlebnis mit den passenden Weinen.